zurück

#solidarität

Rotes Signal

Corona ist gefährlich. Keine Frage. AHA Regeln beachten, Maskentragen das alles ist wichtig! Doch unsere Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen leiden.
Wenn wir nicht aufpassen, wenn unsere Politik nicht handelt und die versprochenen Hilfen nicht ausgezahlt werden, dann gehen hier nach und nach die Lampen aus

Wir kommen nur gemeinsam aus der Krise. Mit Umsicht, mit Rücksicht und mit Solidarität! 


Direkt oder indirekt sind viele Unternehmen von der Pandemie und ihren Einschränkungen betroffen. Wir befinden uns in einem alarmierenden Zustand, auf den wir mit einem roten Signal aufmerksam machen. Still leuchtet es aus unseren Fenstern und zeigt die in Not geratenen Unternehmen, aber auch Privatpersonen die von den Folgen der Pandemie betroffen sind. Auch Unternehmen und Privatpersonen die nicht betroffen sind, sind eingeladen aus Solidarität ein Licht brennen zu lassen. Stick together.

mehr infos hier: www.rotes-signal.de
25.01.2021 10:48